Hof Wagenburg

Hofladen

Unser Hofladen bietet ein breites Sortiment an Gemüse, Getreide und Obst.

Frische Eier , Fleischprodukte von Hans und Wurst, sowie Milchprodukte der Sennerei Bachtel werden angeboten. Bei uns gibt es natürlich auch feine Rohmilch von unseren lieben, behornten Kühen, welche wir ihnen gerne in ihr mitgebrachtes Milchkesseli abfüllen.


Aus der hofeigenen Verarbeitung bieten wir verschiedene Köstlichkeiten an. Konfi, Sirup, Teemischungen, Kräutersalze, Chutnys, Essiggurken...wir lassen uns immer wieder überraschen, in welcher Fülle uns die Natur beschenkt...und machen ein, was es einzumachen gibt.


Täglich wird  frisches Dinkelbrot gebacken und am Samstag gibt es feinen Buurezopf, den unsere Kunden sehr schätzen.


Jeweils am Freitag und Samstag  liefert uns die Holzofenbäckerei Vier Linden eine Auswahl an verschiedenen Broten und Feingebäcken.


Ausserdem  verkaufen wir im Laden Teigwaren der Nudelwerkstatt.